PIZZA KURIER NAPOLI OBERUZWIL

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 4067 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizza Kurier Napoli Oberuzwil bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 8:04 Bestellung war zum Abholzeitpunkt noch nicht annähernd bereit, obwohl nicht viel los war. Geschmacklich leider ebenfalls abgebaut im Vergleich zu früher.
21 Apr 2024 um 19:31 Die Pizza war einfach köstlich! Perfekt gebackener Teig und grosszügig belegte Zutaten. Top Qualität und schnelle Lieferung. Definitiv mein neues Lieblingsrestaurant für Pizza! 5/5 Sterne!
20 Apr 2024 um 14:07 Diese Pizza ist ein absolutes Highlight! Knusprige Kruste, frische Zutaten und ein Service, der keine Wünsche offen lässt. Ein Muss für alle Pizza-Liebhaber!
20 Apr 2024 um 8:01 Sehr lecker, gerne wieder.
20 Apr 2024 um 0:28 Pizza war voll öl und Mozzarella war ganz schlechte Qualität, pizzaboden war auch ganzkomisch!!
17 Apr 2024 um 14:19 sehr fein, wir bestellen so gerne wieder