Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizza Kurier Napoli Oberuzwil bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Timi
14 Jun 2026 um 16:25
Alles tiptop, schnelle Lieferung
Corina
12 Jun 2026 um 22:28
Sehr schnell, fein und nette Person hat es ausgeliefert.
Desiree
11 Jun 2026 um 20:37
Lecker und immernoch heiss, wie immer
Madeleine
10 Jun 2026 um 17:29
Pizza war nicht speziell, nicht mehr ganz heiss. Hatten 2 unterschiedliche bestellt, es wurde 2x die gleiche geliefert. Hat keider massiv nachgelassen.
Lionel
9 Jun 2026 um 20:47
Die riesen Pizza war sehr lecker, eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Genügend gross und preiswert. Der Lieferant war sehr nett trotz des langen Wegs, kein langes Gerede, freundliche Begrüssung, Ablieferung und alles super. Gerne wieder!